Kim Kardashian ist gerade auf Urlaub und hat ein eigentlich zuckersüßes Foto von sich und ihrer Tochter North gepostet. Doch sie wurde sogleich heftig kritisiert.

Auf dem Foto versprechen sich Kim und North, dass sie “Besties for life” also beste Freunde fürs Leben bleiben. Das ist ja an sich wunderbar, doch sofort wurde das Bild von einigen kritisiert. Schuld daran waren Norths Ohrringe, die für den Geschmack mancher Follower zu groß für die Sechsjährige waren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Pinky swear we’re besties for life!!!

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Die Vermutung liegt aber nahe (sehr nahe), dass sich North die Ohrringe kurz vor dem Foto von ihrer Mama ausgeborgt hat. Viel schlimmer als ein Mädchen, dass sich kurz den Schmuck seiner Eltern umhängt, sind definitiv Menschen, die sofort mit erhobenem Zeigefinger die Über-Eltern raushängen lassen.

via GIPHY