Dass wir Mütter ab und an eine Pause vom Alltag brauchen steht fest! Die minderjährigen Kinder unbeaufsichtigt zu Haus zu lassen geht aber eindeutig zu weit!

Diesen Fall gab es nun in Amerika, eine 30-jährige Mutter mit vier Kindern (6, 7 und Zwillinge im Alter von 12 Jahren) machte einen Sightseeing-Trip nach Deutschland. Fröhlich postete sie Bilder ihrer Reise auf Instagram und war sichtlich glücklich, weg von den Kindern zu sein. Ganze elf Tage sollten die Kinder auf sich alleine gestellt sein, aufmerksame Nachbarn bekamen aber mit, dass die Mutter der Kleinen verreist war und alarmierten die Polizei in Iowa. Die Mutter wurde daraufhin festgenommen und muss sich nun dem Familiengericht stellen.

Doch das war bei weitem nicht alles: Zusätzlich hat die Polizei in ihrem Bericht angegeben, dass die Mutter keinerlei Vorkehrungen getroffen hatte und im Haus sogar eine Schusswaffe herum lag. Warum die Frau so geistesbefreit gehandelt hat, ist unklar. Gott sei Dank wurde keines der Kinder verletzt, aktuell sind sie bei Familienmitgliedern untergebracht.