Du möchtest dein Glück über dein kleines Wunder am liebsten mit der ganzen Welt teilen! Absolut verständlich! Aber sollte man wirklich Fotos der eigenen Kinder im Web posten? Abgesehen davon, dass Kinder ein juristisches Recht am eigenen Bild haben und bis zu einem gewissen Altern nicht ihr Einverständnis geben können geht es gewisse fremde Personen vielleicht auch gar nichts an, wo und wann die Kids was machen.

Die polnische Fotografin Iwona Podlasińska ist bekannt für ihre magischen Kinderfotos! Nachdem unter einem Artikel, in dem ihre Fotos gezeigt wurden, viele negative Kommentare laut wurden, die Fotos seien unnötig und langweilig, weil man nur Kinderrücken sieht, hatte die Fotografin eine geniale Idee: Sie wollte zeigen, wie eindrucksvoll und schön Kinderfotos sein können, selbst wenn kein Gesicht darauf zu sehen ist! Wir lieben die Idee!

Hier ein paar der schönsten Fotos aus der Serie:

Quellen: boredpanda.com , iwonapodlasinska.com