Wir lieben die Minions! “Ich einfach unverbesserlich” ist tatsächlich eine Filmreihe, bei der nicht nur die Kleinen richtig viel Spaß im Kino haben!

Jetzt, endlich, nach langem Warten wissen wir: Ein dritter Teil erwartet uns ab 6. Juli im Kino! Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Weshalb wir und unsere Kiddos die kleinen, gelben Männchen so sehr lieben können wir eigentlich gar nicht so genau sagen. Aber wäre es nicht toll, ein Minion im Haushalt zu haben? So als kleine, süße und verlässliche Hilfe?

via GIPHY

Da unsere Kleinen jetzt schon im Minion-Fieber sind, haben wir außerdem unseren absoluten Minion-Merchandise-Favoriten gefunden, mit dem wir unseren eigenen Minions eine kleine Freude zaubern können! Vielleicht klappt das mit dem Zähneputzen dann ja auch besser 😉

Den süßen Zahnpasta-Spender gibt’s bei Amazon unter 15€!