Obwohl man auf diesem Video nicht wirklich etwas sieht, ist es das lustigste Video, dass wir uns seit Langem angesehen haben. Die Mutter vom kleinen Hold, hält mit der Kamera fest, wie er mit sich selbst spricht – und er scheint es gerade echt nicht leicht zu haben.

Hier das herzige Video, das euch bestimmt zum Lachen bringen wird:

Übersetzung:

„Oh Mann! Das Kaka wird bestimmt die Toilette übergehen lassen! … Ich hab so viel gegessen. Das Kaka wird die Toilette zum Überfließen bringen! Ich weiß gar nicht warum ich so viel gegessen habe?! So viel werde ich nicht mehr essen! Ugh! Das bringt die Toilette wieder zum Übergehen! … Apfel … Poutine … Cheesestrings … Chips … Erdnussbutter und Rosinen … Ugh! Alles!! Sachen aus Schokolade … noch mehr Sachen aus Schokolade … Gummizeug … Ugh! Das wird die Toilette zum Überlaufen bringen!“