Wenn da plötzlich dieses kleine Wesen ist, steht das Leben ziemlich auf dem Kopf. Kommen euch diese Situationen bekannt vor?

Spinnenbeinchen

Ohh, von rasierten Beinen kannst du nur noch träumen! Entweder du hastest so schnell in die Dusche, rasierst dich in Blitzgeschwindigkeit und siehst anschließend aus, als hätte Freddy Krüger persönlich seine Klingen im Spiel gehabt oder du hast aufgegeben und dich mit deinen haarigen Beinchen angefreundet – ist eh wärmer im Winter 😉

 

Stinktier

Bleiben wir doch gleich mal beim Thema Duschen. Das könnte vor allem alleinerziehenden Mamas oder frischgebackenen Mamis bekannt vorkommen! Denn wo andere von Luxuproblemchem wie rasierten Beinen reden, ist bei dir täglich duschen nicht mal möglich. Da kann es schon mal vorkommen, dass du ein, zwei Tage hintereinander absolut keine Zeit zum Duschen findest. Ist auch nicht weiter schlimm, denn so schnell stinkt man nicht, aber unwohl fühlt man sich trotzdem irgendwie.

 

Reptilhaut

Kennt ihr das, wenn ihr Bodylotion aufträgt, es absolut nicht erwarten könnt, bis sie einzieht, weil da immer das ungute Gefühl ist, dass das Kind einen gerade braucht und ihr dann einfach so in die Klamotten schlüpft. Uah, irgendwie klebrig und unangenehm, aber das nimmt man gerne in Kauf. Oder man kommt gar nicht mehr zur Hautpflege und fühlt sich bereits wie ein Reptil, das kurz vorm Häuten ist…

 

Axel Schweiß

Wenn’s schnell gehen muss, vergisst man oft ein paar Kleinigkeiten. Spätestens wenn man dann ins Schwitzen kommt, merkt man aber, dass man am Morgen z.B. das Deo vergessen hat.

 

Special Make-up

Aufwändiges Make-up? Haha…Not! Du setzt eher auf Natürlichkeit und wenn du dann doch mal Foundation und Rouge aufträgst, dann oft so schnell, dass du Clownsbäckchen und Make-up-Ränder am Hals hast. Deine Augenringe lassen sich sowieso nicht mehr abdecken. Aber wer braucht schon nen Haufen Schminke im Gesicht, wenn er dafür Zeit mit seinen Liebsten verbringen kann 🙂 ?