Nach dem Tod mehrerer Babys in einer Klinik in Chester in England wurde nun eine 28-jährige Krankenschwester festgenommen. Sie soll mindestens acht Neugeborene getötet haben.

Das berichten britische Medien unter Berufung auf die Polizei.

Mordverdacht: Krankenschwester soll Babys getötet haben

Der 28-Jährigen wird vorgeworfen mindestens acht Babys getötet zu haben. Außerdem wird ihr versuchter Mord an Neugeborenen in neun weiteren Fällen vorgeworfen. Die Frau wurde bereits im Juli vergangenen Jahres festgenommen, dann aber wieder auf Kaution freigelassen. Die Ermittlungen gegen die 28-Jährige wurden eingeleitet, nachdem es in dem Krankenhaus zwischen 2015 und 2016 auffällig viele Todesfälle unter Babys gab. Die Verdächtige soll laut Polizei kooperieren. Genau Infos zu den Hintergründen gibt es derzeit nicht.