Der jüngste Kardashian/Jenner Spross ist Schwanger – soweit zumindest das Gerücht. Allerdings gab es dazu noch keine offizielle Bestätigung, geschweigen denn Bilder von der sonst so Kamera-verliebten Kylie. Woran das liegen könnte, verrät nun ein Gerücht: Scheinbar hat Kylie panische Angst davor, während der Schwangerschaft extrem zuzunehmen. Um genau zu sein, scheint sie Sorge zu haben “so fett wir ihre Schwester Kim” während ihrer Schwangerschaft mit North 2013 zu werden. Den Gerüchten zufolge soll sie bereits jetzt unter starken Schwangerschaftsstreifen leiden.

Ihrer Familie scheint sie gesagt zu haben, dass sie sich von den Kameras fern hält und keine öffentlichen Fotos von sich machen lassen möchte, auch Selfies soll es keine geben – ihre Fans sollen sie so nicht sehen. Wie nicht anders zu erwarten, ist ihre Familie der Meinung, dass Kylie übertreibt.

Selbst Momager Kris Jenner rät Kylie ihre Schwangerschaft zu genießen und sich nicht so viele Sorgen und Gedanken zu machen – und sich schon gar nicht dafür zu schämen!