Eine Schüler wurde ermahnt, der rief daraufhin seine Mutter an, und diese wiederum alles andere als glimpflich mit der Lehrperson um.

Die 24-jährige Lehrerin hat in Bayern einen 12 Jahre alten Schüler ermahnt, der zum wiederholten Male seine Hausaufgaben nicht gemacht hatte. Der zuckte daraufhin sein Handy und rief seine Mutter an um sich zu beschweren. Die 41-jährige Mutter kam daraufhin in Begleitung eines Mannes (vermutlich der Großvater des Schülers) und beleidigte die Lehrerin grob. Sie ging danach noch weiter und schubste die Frau, der Mann ohrfeigte die Lehrperson sogar.

Die Lehrerin musste ins Krankenhaus und wurde ambulant behandelt. Die Mutter konnte es allerdings nicht bleiben lassen und zeigte die Lehrerin an. Die Schule hat sich jetzt die Polizei aufs Boot geholt um den Fall zu klären, da Gewalt in der Schule und am Lehrpersonal nicht toleriert wird.