Diese coole Luftmatratze macht die Hitze für Schwangere endlich ein bisschen erträglicher. Zumindest im Pool wird’s nun um einiges gemütlicher. Peanut, eine App für Mamas, hat eine Luftmatratze auf den Markt gebracht, die in der Mitte ein Loch für den Baby-Bauch hat, damit man auch gemütlich am Bauch liegend im Wasser treiben kann.

Pinke Baby-Bauch Luftmatratze

Die coole Matratze ist pink und hat neben dem Loch außerdem auch eine Stütze für den Kopf, sodass werdende Mütter ganz gemütlich am Bauch liegen können, ohne Druck darauf auszuüben. „Put your feet up Mama, we’ve got you“, was so viel heißt wie „Zeit zum Beine hochlegen Mama, wir machen das für dich“ ist auf der Seite der Matratze zu lesen.

Matratze für Frauen mit großen Brüsten

Die Firma hat schon einmal mit einer innovativen Luftmatratze für Begeisterung gesorgt. Vor wenigen Monaten hat Peanut bereits eine Matratze mit Löchern für Frauen mit großen Brüsten auf den Markt gebracht. Was damals eigentlich ein Aprilscherz sein sollte, ist so gut angekommen, dass es die Luftmatratze mittlerweile wirklich zu kaufen gibt.