Ganz im Ernst: Für diese Apps würden wir liebend gerne sogar Crowdfunding-Aktionen starten! Kann die bitte jemand ins Leben rufen?

Wutanfall-Timer

Sind es jetzt wirklich schon 45 Minuten, die mein Kind brüllend und verheult im Türstock steht, weil ich den Nerv hatte, die falschen Schuhe vorzuschlagen, oder fühlt sich das nur so an?

Flecken-Erkenner

So eine Flecken-Erkenner-Software wäre echt super, die mir erklärt, ob der mysteriöse Fleck auf meinem Sofa Schokolade oder Stuhlgang ist …

Kinder-Tinder

Für Spiel-Dates und gleichgesinnte Mamas!

Instant-Dusche

Ein Real-Life-Filter, der der Welt zeigt, wie ich ausschauen würde, hätte ich heute tatsächlich Zeit gehabt, meine Haare zu waschen.

Uber-Baby

Ein Team an Autos, die mein schreiendes Baby abholen und solange damit in der Gegend herumfahren, bis es schläft. Mega!

Was ist das?

Dein Kind hat eine dringende Frage – 90 Milliarden Mal am Tag? Wieso gibt’s da keine App, die das beantworten kann? 😉