Desiree LaBlanc aus Des Moines im US-amerikanischen Bundesstaat Iowa war auf der Suche nach einer Kindertagesstätte für ihre kleine Tochter, da sie wieder ins Berufsleben einsteigen wollte. Sie hörte auf die Empfehlung einer Freundin und wendete sich an die 28-jährige Christina Williamson, die in ihrem eigenen Haus eine Kita betreibt. Das Haus wirkte sicher und sauber und die Kinderbetreuerin machte auf Desiree einen kompeten Eindruck, da Christina Williamson auch regelmäßig Fotos an die Eltern schickte und sofort Bescheid gab wenn etwas nicht stimmte bzw. das Kind unruhig war.

Nachdem eines der älteren Kinder besorgniserregnde Äußerungen von sich gegeben hat, installierte Christina Williamsons Ex-Mann Kameras im Haus und diese brachten die grausame Wahrheit ans Licht.

Das Video ist kaum zu ertragen: Die vermeintlich so herzliche Kinderbetreuerin hat die Kinder angebrüllt, sie herumgeschleudert und ihnen Tücher in den Mund gesteckt, damit sie nicht mehr schreien konnten.