Der 19-jährige Marcell aus „Teenager werden Mütter“ wurde heute Nacht zum 4. Mal Vater, seine Freundin Vanessa hat einen gesunden Buben zur Welt gebracht. ATV zeigt deswegen morgen Abend um 20.15 Uhr ein 10-minütiges „Teenager werden Mütter“-Spezial mit der Geburt des kleinen Joel.

GESTERN NACHT KAM DER KLEINE JOEL ZU WELT

Marcell hat endlich seinen langersehnten Jungen bekommen. Joel heißt der Kleine und um den „Teenager werden Mütter“-Fans die Wartezeit bis zum Start der nächsten Staffel im Frühjahr 2018 zu verkürzen, zeigt ATV morgen aus aktuellem Anlass die Geburt.

ERSTES KIND MIT 14

Marcell hat mit 14 Jahren sein erstes Kind gezeugt. Mit seiner nächsten Freundin Kerstin nahm er als 16-Jähriger dann an der Doku-Soap „Teenager werden Mütter“ teil. Der turbulenten Beziehung entsprangen zwei weitere Kinder, bevor es zur Trennung kam.

NEUES GLÜCK UND NEUES KIND IN LINZ

Mit seiner aktuellen Freundin Vanessa lebt Marcell nun in Linz. Da auch sie von ihm schwanger wurde, begleitetet „Teenager werden Mütter“ die beiden ebenfalls. Das Kamerateam war nun auch bei der Geburt von Marcells viertem Kind, seinem ersten Sohn, dabei.