Das haben die Urlauber am Strand sicher nicht erwartet: Plötzlich bringt eine Mutter in den Wellen ihr Baby zur Welt! Das Video wurde zum Internet Hit.

Die Ägypterin Hadia Hosny El Said filmte das unglaubliche Spektakel und stelle das Video ins Netz: Eine russische Touristin ist in Dahab (Ägypten) auf Urlaub und badet im Meer – bringt plötzlich gemeinsam mit ihrem Mann und einem Arzt ihr Kind zur Welt. Nach der Geburt tragen der Vater und der Arzt Baby und Plazenta aus dem Wasser. Die Mutter kommt kurz darauf ebenfalls aus dem Meer und sieht aus, als wäre sie einfach mal kurz Schwimmen gewesen. Hier die unglaublichen Bilder:

Wie El Said später heraus fand, war der russische Arzt spezialisiert auf Wasser-Geburten. Die Geburt war also kein unglaublicher Zufall, sondern geplant. So werden also echte Wassernixen geboren!