Am 6. Mai kam “Baby Sussex” zur Welt. Nur wenige Tage nachdem Meghan und Harry ihren kleinen Spross Archie Harrison Mountbatten-Windsor bei einem Pressetermin zum ersten Mal der Öffentlichkeit gezeigt haben, posteten die frischgebackenen Eltern auf Instagram zum Muttertag ein süßes Foto des royalen Babys. 

Baby Archie: Süßes Instagram-Posting zum Muttertag

Auf ihrem Instagram-Account “sussexroyal” posteten Meghan und Harry ein Foto der kleinen Füßchen ihres Sohnes und sendeten damit gleichzeitig eine schöne Botschaft an alle Mütter. “Anerkennung gebührt heute allen Müttern – den früheren, den gegenwärtigen, den werdenden und verstorbenen, die für immer in Erinnerung bleiben werden. Wir ehren und feiern jede einzelne von ihnen.”, heißt es unter dem Foto, auf dem Meghan Markle die Füße ihres Sohnes liebevoll hält. Die User sind entzückt, knapp zwei Millionen Follower haben das süße Bild gelikt.