Ein Bild der weiblichen Muskelanatomie sorgt bei unzähligen Usern im Netz derzeit für Staunen. Via Twitter hat eine Userin ein Bild der weiblichen Milchdrüsen geteilt, über das nun heftig diskutiert wird, denn viele der User hatten noch nie zuvor ein Bild der Muskelanatomie der Brust einer Frau gesehen. “So habe ich mir Milchdrüsen irgendwie gar nicht vorgestellt”, schreibt die Twitter-Nutzerin, die das Foto gepostet hat und auch andere User staunen nicht schlecht über die Milchdrüsen-Muskulatur.

 

Milchdrüsen-Muskulatur: Foto sorgt auf Twitter für Staunen

Der Tweet von Userin “@lemonadead” wurde mittlerweile über 138.000 Mal geliket und 45.000 Mal geteilt. Viele sind verblüfft aber auch begeistert davon, wie Milchdrüsen eigentlich aussehen. Manche sind aber auch völlig schockiert und hätten das Bild am liebsten erst gar nicht gesehen. Andere stehen dem Foto und der überraschenden Reaktion der User allerdings auch realistisch gegenüber und kritisieren das scheinbar vorherrschende Patriarch des Biologie-Unterrichts, in dem wir offenbar immer nur männliche Körper zu sehen bekommen.