Diese Story rührt uns zu Tränen! Viel zu oft landen Hunde im Tierheim, so auch die kleine Hündin Nora. Nachdem sie von ihren Vorbesitzern misshandelt wurde, kam sie vor sieben Jahren ins Tierheim. Elizabeth Spence adoptierte die kleine Nora und gab ihr ein neues zu Hause.

Nach den langen Qualen viel es Nora schwer, sich Menschen wieder anzuvertrauen. Sie hatte Ängste, die sie nicht überwinden konnte. Es gab nur eine einzige Ausnahme: Baby Archie.

Auf ihrem Instagram Kanal hält Elizabeth alles fest, bis heute folgen ihr schon 119K Abonnenten und verfolgen die einmalige Freundschaft die Archie und Nora geschlossen haben.

Mittlerweile geht es Nora so gut, dass die Familie sogar größer geworden ist. Archie hat zwei Geschwister bekommen, Nora noch zwei Hundefreunde und drei Katzenfreunde. Die Geschichte der beiden zeigt wieder einmal, wie besonders die Beziehung zwischen Kindern und ihren Haustieren sein kann und wir freuen uns, dass wir dank Mama Elizabeth an der Geschichte teilhaben dürfen.

Wish it. Dream it. Do it. #whpimagine . #nappingwithnora #rescuedog #adoptdontshop

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Spence (@wellettas) am

No questions, no criticisms, just loyalty and love ❤️ #whpfriendship . #archietheanimalwhisperer #rescuedog #adoptdontshop

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Spence (@wellettas) am

Thursday 💛 . #archietheanimalwhisperer #rescuedog #rescuecat #adoptdontshop . Fujifilm XT1

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Spence (@wellettas) am