Wir stellen euch einmal im Monat unsere „missMUMs Top 5“ vor. Das können geniale und praktische Sachen fürs Baby, aber auch für die Mama sein.

Hier unsere Top 5 für den April:

1. Babyphone

Dieses Babyphone hat ein integriertes Nachtlicht, sparsamen Energieverbrauch und fünf LEDs zur Lautstärkenanzeige. Die LEDs weisen darauf hin, wann sich das Baby nur kurz bewegt und wann es wirklich wach ist.

Hier geht’s zum Produkt!

 

2. Badekappe

Es sieht witzig aus, ist aber durchaus bei der Haarpflege hilfreich und macht den Kleinen die Haarwäsche angenehmer. Mit diesem weichen Gummi-Schutz läuft nämlich weder Wasser noch Shampoo in Augen und Ohren der kleinen Mäuse.

Hier geht’s zum Produkt!

 

3. Beruhigungssauger

Das ist genial! Dieser Schnuller besteht aus schadstofffreiem Silikon und hat kleine Löcher. Man befüllt den Schnulli z.B. mit Obststücken und lässt die Kleinen darauf rumkauen. Das hilft vor allem dann, wenn Babys zahnen und Schmerzen haben, aber auch so zur Beschäftigung ist der Beruhigungssauger geeignet.

Hier geht’s zum Produkt!

 

4. Schwimmring

Der Badering ist geeignet für Neugeborene und Kleinkinder bis zu zwei, drei Jahren. Neugeborene sind nicht in der Lage ihren Kopf alleine zu halten, der Ring gibt ihnen also den nötigen Halt und ist wie ein Trainingsgerät für die Kleinen. Unter Aufsicht können die Kleinen dann für maximal zehn bis fünfzehn Minuten in der Badewanne plantschen.

Hier geht’s zum Produkt!

 

5. Tonie-Box

Sie ist weich, bunt und steckt voller Geschichten: Die Tonie-Box. Der Würfel aus strapazierfähigem Stoff enthält einen digitalen Kern und kann Hörspiele abspielen. An den Ohren lässt sich die Lautstärke regulieren und durch einen Klaps links und rechts kann man zwischen den Kapiteln hin und herspringen. Tonies sind die bunten Figuren, die man auf den Würfel setzt und die jede Menge Geschichten in sich tragen.

Hier geht’s zum Produkt!