Wir stellen euch einmal im Monat unsere „missMUMs Top 5“ vor. Das können geniale und praktische Sachen fürs Baby, aber auch für die Mama sein.

Hier unsere Top 5 für den Mai:

1. Babyturban

Mit dieser leichten – und zugegeben zuckersüßen – Kopfbedeckung stören keine ins Gesicht fallende Haare und die Kopfhaut ist vor Sonneneinstrahlung geschützt.

 

Hier geht’s zum Produkt!

 

2. Playbrush

Ab jetzt wird Zähneputzen zum wortwörtlichen Kinderspiel! Seit 2015 revolutioniert der Bluetooth-Aufsatz, der handelsübliche Zahnbürsten in Gamecontroller verwandelt, die Badezimmerroutine von Groß und Klein. Das lästige Schrubben wird zur Gaudi und die Zähne sind blitzeblank. Mit Utoothia Dance können sich die Playbrush-User jetzt über das fünfte Spiel freuen, in dem es gilt, seine Tanzkünste während des Zähneputzens unter Beweis zu stellen. Einmal mit Smartphone oder Tablet verbunden, kann es direkt losgehen.

Hier geht’s zum Produkt!

 

3. Trinkflasche mit integriertem Strohhalm

Damit lernen die Kleinen das eigenständige Trinken und Halten der Flasche. Mithilfe des Strohhalms wird der Trinkvorgang schnell erlernt, da das Saugen bereits durchs Stillen vertraut ist. Der Deckel lässt sich zuschieben, sodass auch unterwegs nichts ausläuft.

Hier geht’s zum Produkt!

 

4. Fidget Spinner

Die Erwachsenen hassen die Dinger, Kinder lieben sie und andere haben den Hype noch gar nicht mitbekommen. Man kann über die Fidget Spinner – quasi die moderne Form des Jojos – denken, was man will, aber sie sind jedenfalls ein guter Zeitvertreib und sollen vor allem hypernervösen Kindern beim Stressabbau helfen.

Hier geht’s zum Produkt!

5. Mini-Spielarena

Ohhh, da will man sich doch am liebsten selber reinlegen 😉 Die Mini-Spielarena für Babys und Kleinkinder lässt sich platzsparend zusammenklappen und leicht transportieren. Gefüllt mit Plüschtieren oder Spielkugeln wird das Teil zum echten Kinderparadies.

Hier geht’s zum Produkt!