Eine Geburt kann man in keinster Weise planen. Man weiß nie wie lange sie dauern wird, wann es losgeht, ob es nicht doch ein Kaiserschnitt wird, usw. Genau aus diesem Grund überrascht uns die Tatsache, dass diese Frau die Geburt ihres zweiten Kindes live auf Facebook übertragen ließ.

Bei der Mutter handelt es sich um einer Gewinnerin des amerikanischen Topmodel-Formates, Lisa D’Amato. Ein Freund von Lisa, Brendan Vaughn, war bei der Geburt dabei und teilte sie auf seiner Facebook-Seite, so konnten die Fans des Topmodels live dabei sein.

The Birth of Venice Sire

Posted by Brendan Vaughn on Donnerstag, 22. September 2016

Mittlerweile hat das Video knapp 60.000 Aufrufe und die Geburt des kleinen Venice Sire wurde zum öffentllichen Spektakel.

Die Kommentare unter dem Video sind durchwegs postiv, die Fans sind begeistert und wünschen dem Model und ihrem Nachwuchs viel Glück. Wir finden, dass man sich für eine Geburt in keinster Weise schämen muss, aber dass es doch irgendwie nicht live auf Facebook gehört. Zumindest dem Baby zuliebe.