Manche Geschichten kann nur das Leben schreiben. Zum Beispiel die Geschichte von Erin (23), die is zur Geburt keine Ahnung davon hatte, überhaupt schwanger zu sein.

Erin spazierte ins Badezimmer und kam mit einem Baby wieder raus. Klingt komisch? Ist es auch. Erin Langmaid aus Melbourne, Australien, ist Model und lebt zusammen mit ihrem Freund Dan. Vor zwei Wochen fühlte sich tagsüber unwohl und ging ins Bad. Die Schmerzen wurden dort intensiver und Erin schrie. Ihr Dan eilte zu ihr und bemerkte: “Moment mal, da sind ja zwei Personen!”

Dan sah, dass das Baby nicht atmete und wählte den Notruf. Mit Hilfe der Sanitäter konnte Dan seine Tochter retten. Baby Isla wiegt 3,5 kg und ist zum Glück gesund.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

The hardest week of our lives, you are my rock. And now you are Isla’s. 2 years with you 💗

Ein Beitrag geteilt von Erin Langmaid (@erinlangmaid) am

Die ganze Schwangerschaft über hatte Erin keinen blassen Schimmer davon, schwanger zu sein. Sie hatte nicht zugenommen und ihr war auch nicht schlecht. Selbst die Geburt war innerhalb von zehn Minuten vorbei.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Crew

Ein Beitrag geteilt von Daniel Carty (@dan_carty) am

Es ist überaus selten, dass eine Schwangerschaft unbemerkt bleibt. “Kryptische Schwangerschaft” (“Cryptic pregnancy”) wird dieses Phänomen genannt und kommt lediglich einmal in 2500 Fällen vor.

Erin und Dan sind immer noch unter Schock aber grooven sich gerade in ihrer neuen Konstellation ein. Wir wünschen der kleinen Familie viel Glück!