Mamas sind einfach die Besten! Und das hört auch nicht bei ihren super lustigen Geständnissen im Internet auf!

„Mir ist gerade Eiscreme auf den Kopf meines Sohns getropft und ich habe es einfach abgeleckt!“

„Ich kann es nicht erwarten, bis mein 5 jähriger Sohn endlich, ein Teenager ist und ich ihn ohne Grund so früh wie möglich aufwecken kann!“

“Wir haben zwei Bilder auf dem Kürbisfeld gemacht und Ken lacht in dem einen, aber ich schaue in dem anderen besser aus, darum habe ich das gepostet!“

“Ich habe gerade die singende Justin Bieber Barbie von meinem Kind weggeschmissen und ich fühle mich deshalb nicht einmal schuldig”

“Ich habe gerade, 2 Jahre später, meine Schwangerschaftsunterwäsche ausgetauscht. Ja, ich habe mein Schwangerschaftsunterwäsche getragen …. für zwei Jahre.”

“Wenn ich irgendwo hingehe, sage ich das Kalli noch immer zwei Jahre alt ist, damit sie gratis reinkommt. Verurteilt mich ruhig dass ich diese 4 Dollar sparen möchte!”