Es ist ein lustiges Foto, welches die Britin Stacey Solomon auf Instagram postet, doch was dann passierte, war wirklich unvorhersehbar.

Es ist bereits einige Monate her, dass die britische Moderatorin und Sängerin Stacey Solomon ein Foto postete, auf dem sie mit ihren beiden Söhnen im Alter von neun und fünf Jahren zu sehen ist. Alle drei lachen schallend in der Badewanne und haben eine Menge Spaß. Dazu schrieb Stacey:

“Mama zu sein ist das Beste auf der Welt! Sogar wenn die Kleinen dir mit Wasserpistolen ins Gesicht schießen. Einen wundervollen Muttertag an alle Mamas, Großmütter, Tanten, Schwestern und beste Freundinnen. Ihr seid alle Mamas in meinen Augen!”

Der Shitstorm ließ nicht lange auf sich warten und er war ziemlich arg. So bekam die Britin Nachrichten und Kommentare, die ihr Handeln (aka das Baden mit ihren Söhnen) als etwas Widerwärtiges und Abartiges betitelten. “Das ist sooo verkehrt” und: “Kinder sollten auch ihre Privacy haben!” waren nur einige der Kommentare.

Kürzlich in der TV-Show Loose Women, in der Stacey manchmal auftritt, wurde wieder das Foto angesprochen. Sie sagte dazu: “Jeder der angeekelt ist, wenn Eltern mit ihren Kindern baden, hat definitiv ein Problem. Wieso muss der menschliche Körper immer sexualisiert werden? Es ist einfach nur ein Körper!”

Wir finden das Foto wirklich nicht anstößig, es zeigt einfach eine Mama mit ihren zwei Kindern, die gerade Spaß hat. Daran ist nichts Abartiges und nichts Verkehrtes. Basta.