Das Letzte was man als Elternteil möchte, ist es sein Kind irgendeiner Form von Gefahr auszusetzen. Man ist stets bemüht, die Kleinen bestmöglich zu beschützen. Kommt es dann doch mal zu einer brenzligen Situation, so kann man nur auf das Beste hoffen. So ging es auch der Mutter Bianca aus Victoria in Australien, deren Tochter sich unlängst in großer Gefahr befand.

via Bianca Dickinson / Facebook

 Als die Mutter von vier Kindern ein paar Bilder ihrer 2-jährigen Tochter Molly aufnahm, übersah sie ein gefährliches Tier, welches sich nur ein paar Zentimeter entfernt befand. Als sie später die Fotos durchschaute, konnte sie ihren Augen kaum glauben.

via Bianca Dickinson / Facebook

Was unten rechts im Bild einem langen, abgefallenen Ast eines Baums gleicht, ist tatsächlich eine über 2 Meter lange Östliche Braunschlange. Waaaaaaas?! Ja ihr habt richtig gelesen! Und das allerschlimmste daran? Dieses Exemplar gilt als die zweitgiftigste Schlange der Welt. Bereits kleinste Mengen des Gifts sind tödlich für Menschen.

via Google

Die Situation sowie die Gedanken, was alles passieren hätte können, beschäftigen die Mutter nach wie vor!

“Sobald ich meine Augen schließe, sehe ich diese rießige Schlange und stelle mir vor, was alles passieren hätte können. Ich sehe Molly wie sie vom Krankenwagen abtransportiert wird.”

Zum Glück ist die ganze Familie wohlauf und in Sicherheit. Ein paar schlaflose Nächte wird es aber noch benötigen, bis die Mutter wieder beruhigt durchschlafen kann!


via
Bianca Dickinson / Facebook