Die Forderung US-Amerikanerin sorgt im Netz gerade für jede Menge Aufregung. Sie möchte, dass kinderlosen Paaren der Zutritt zu Disney World verboten wird. 

Das Resort sei ein Familienvergnügungspark und nicht für Paare ohne Kinder gedacht, so die Mutter.

Amerikanerin will keine kinderlosen Paare in Disney World sehen

“Es kotzt mich an, wenn ich kinderlose Paare in Disney World sehe. Menschen ohne Kinder sollte der Zutritt verboten werden.”, macht die Mutter ihrem Ärger auf Facebook Luft – jede Menge wutentbrannte Emojis und Schimpfwörter inklusive. Kinderlose Menschen würden nicht verstehen, was es heißt, Mutter zu sein, wie anstrengend es sei, mit ihnen in einen Vergnügungspark zu gehen oder welche Freude es macht, ihnen Süßigkeiten und Spielzeug zu schenken.

Auslöser für ihren Wutanfall auf Facebook soll ein Erlebnis in Disney World gewesen sein, bei dem eine Frau eine Mickey Brezel gekauft habe. Daraufhin wollte ihr 3-jähriger Sohn ebenfalls so eine Brezel haben. Weil die Schlange zu lange war, vertröstete ihn seine Mutter auf später, woraufhin der Kleine natürlich total traurig war. Nun gibt die Mutter kinderlosen Menschen die Schuld daran, dass ihr Sohn deswegen weinte. Sie fordert, dass kinderlose Paare aus Disney Land verbannt werden und Mütter mit Kindern bei langen Schlangen nicht anstellen müssen, sondern alle überholen dürfen.

Posting wütender Mutter geht auf Twitter viral

Via Twitter wurde das Wut-Posting der US-Mutter von einem User anonym geteilt. Dort hat ihre Wutrede auf Disney World mittlerweile über 70.000 Likes. Doch anstatt Zustimmung verstehen viele User den Ärger der Frau nicht. “Wenn ihr Kind nicht in einer Schlange stehen kann, sei es womöglich einfach noch nicht bereit für Disney World”, so etwa der Kommentar eine Users.