In Amerika hat eine zweifache Mutter ihre Kinder alleine gelassen um das Abendessen abzuholen und wurde deshalb verhaftet.

Die zweifache Mutter Susan Terrillion wird diesen Urlaub so schnell nicht vergessen. Die Frau aus Maryland war in Delaware auf Besuch in einer Ferienwohnung. Susan bestellte Essen und ließ dann ihre beiden Kinder, ihren 9-jährigen Sohn und ihre 8-jährige Tochter, für 45 Minuten alleine um das vorbestellte Essen abzuholen. In der Zwischenzeit gingen die beiden Kinder vor die Haustüre und spielten mit den Hunden.

Ein Nachbar beobachtete das und rief die Polizei. Die kam und verhaftete die 55-Jährige und zeigte sie wegen zweifacher Kindeswohlgefährdung an.

Das berichtete die USA Today. Das Gesetz gibt dem Nachbar sogar recht, denn im Bundesstaat Delaware dürfen Kinder unter 12 (!) Jahren nicht unbeaufsichtigt bleiben.

Was meint ihr?