Diese Grausamkeit sprengt jede menschliche Vorstellungskraft. Der schwerwiegendste Fall von sexuellem Missbrauch von Kindern in Baden-Württemberg, Deutschland. Eine 47-jährige Mutter soll ihren 9 Jahre alten Sohn an Männern für Vergewaltigungen gegen Bezahlung überlassen haben. Zusätzlich soll sie gemeinsam mit ihrem 37 Jahre alten Freund ihr Kind selbst misshandelt und missbraucht haben.

Wie kann man als Mutter in der Lage sein, seinem eigenen Kind etwas derartig Grausames anzutun? Über 2 Jahre erstreckte sich dieser blanke Horror für das Kind. Die Mutter soll ihren Sohn gemeinsam mit ihrem Partner übers Internet international für Vergewaltigungen vermittelt haben. Insgesamt wurden 8 Verdächtige festgenommen, die sich über die Jahre mehrmals an den Jungen vergangen haben sollen.

Ohne den Hinweis eines anonymen Zeugen, würde diese Grausamkeit womöglich noch andauern. Glücklicherweise handelte die Landeskriminalpolizei von Baden-Württemberg schnell und identifizierte die 47-jährige Frau mit ihrem 37-jährigen Freund, der bereits wegen Pädophilie vorbestraft sei, rasch.

Bereits 5 Tage nach dem anonymen Hinweis befand sich das Paar in Untersuchungshaft, das Kind lebt seitdem in staatlicher Obhut. Über Geständnisse verriet die zuständige Staatsanwaltschaft noch nicht viel, die Mutter soll bereits „teilweise Angaben“ gemacht haben.