Der Traum jeder kleinen Prinzessin ist es doch bei ihrer Party eine Hüpfburg, eine große Torte mit Kerzen und eine tolle Deko zu haben. Für Eltern kommen dadurch aber jede Menge Kosten zusammen. Deswegen hat eine junge Mutter kurzerhand Eintritt verlangt. 

Als die 29-jährige Ruma Ali vor der Feier ihrer Zwillinge stand, geriet sie kurzzeitig in Verzweiflung. Natürlich wollen ihre beiden Kinder alle ihre Freunde einladen, die sie in der Schule kennengelernt haben. Doch einen Ausflug für 60 Kinder finanzieren? Das kann sie sich einfach nicht leisten.

Auf Wunsch ihrer Lieblinge ging es für alle in einen Indoorspielplatz in England. Die reguläre Gebühr pro Kind: 12,50€. Ganz schön heftig für 60 Kinder wären das immerhin 750€!! So bat sie die Eltern der Kinder um einen Beitrag von 7 Euro. Darauf hin erntete sie Unverständnis und jede Menge wütender Nachrichten.

 “Das habe ich ja bei noch keinem Kindergeburtstag erlebt”

Wir verstehen das Verhalten der anderen Eltern nicht, immerhin kennt jede Mutter die Situation und nicht alle können immer jeden Wunsch ihrer Kinder erfüllen. Hauptsache ihre Zwillinge hatten einen schönen Geburtstag! 🙂