Jenna Casado Rabberman war gerade auf dem Weg heim als ein anderes Auto frontal auf sie zukam. Der Crash war schrecklich doch sie und ihre beiden Kinder (3 Jahre und 6 Wochen) blieben unverletzt.

Nach dem Unfall schrieb sie in einem persönlichen Post auf Facebook, wie wichtig es sei sich und die Kinder richtig anzuschnallen, denn nur eine Sekunde kann ein ganzes Leben verändern oder zerstören.

“Ich bin nicht jemand, der persönliche oder schockierende Dinge hier bei Facebook teilt, aber Leute… DAS ist der Grund, warum wir unsere Kinder JEDES EINZELNE MAL korrekt in ihren Kindersitzen anschnallen sollten. (…)

Wir hatten auf dem Heimweg vom Kindergarten angehalten, um Milch zu kaufen. Wir waren wenige Minuten von zu Hause entfernt. Jemand ist über eine rote Ampel und frontal in uns rein gefahren. Du denkst immer, es passiert nur den anderen. Meine Jungs sind ohne einen Kratzer ausgestiegen, aber die Ärzte sagten mir, dass es anders ausgesehen hätte, wenn ich mir nicht diese extra 2 Minuten genommen hätte, um sich richtig anzuschnallen.

Ich werde wieder gesund, meine Kinder sind gesund, alles andere kann ersetzt werden. Ich schicke Grüße an Gott, weil er uns beschützt hat (so wie an Honda und die Sitze Graco & Chicco)”

Der Post wurde innerhalb kurzer Zeit knapp 300.000 Mal geteilt.