Schon wieder ist ein Video aufgetaucht, bei dem ein Kindermädchen das ihr anvertraute Baby schrecklich misshandelt.

Annemarie und Johan Theron hatten ihr neun Monate junges Baby Laila dem Kindermädchen Nicolin Hoeses anvertraut. Hoses wurde dem Ehepaar von Freunden empfohlen und hat selbst vier Kinder.

Dem in Namibia lebenden Ehepaar waren dann immer wieder Verletzungen auf dem kleinen Körper aufgefallen. Erklärungen, wie es zu den Verletzungen gekommen war, gab es aber nicht. Auch wurde das Baby immer ängstlicher, vor allem wenn das Kindermädchen da war.

Das Misstrauen wuchs beim Paar und so installierten sie Kameras. Was danach passierte, lässt uns erstarren. Denn bereits am ersten Tag wurde Nicolin Hoeses aufgenommen, wie sie die kleine Laila in ihr Bettchen wirft und sie dann kurze Zeit später an einem Bein herauszerrt. Die Brutalität im Umgang mit dem kleinen Baby ist schlicht und einfach schrecklich.

Das Kindermädchen wurde des versuchten Mordes angeklagt und sitzt nun in Haft.