Jeder der schon einmal Zeit im Krankenhaus verbracht hat, weiß wie einsam und vor allem langweilig es dort werden kann. Die Dinge die man täglich als selbstverständlich nahm, sind die Dinge die man plötzlich am meisten vermisst. Ähnlich ging es auch einer kalifornischen Großmutter, die stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste.

Manche vermissen das Essen ihres Lieblingsrestaurants, den Duft ihrer eigenen Wohnung oder den eigenen Föhn. Hierbei handelt es sich oftmals um Dinge, die sich gegebenenfalls auch ins Krankenzimmer transportieren lassen. Die besagte Großmutter hatte jedoch einen anderen Wunsch, den ihr das Krankenhauspersonal strickt verweigerte. Sie wollte ihren Hund wieder sehen.

Tiere seien in Krankenhäusern generell verboten!

Shelby Hennick war erschüttert als sie hörte, dass der Wunsch ihrer Großmutter nicht erfüllbar sei – zumindest nicht, wenn es nach den Angestellten des Krankenhauses geht. Shelby entschied den Hund, verdeckt als Baby, in das Krankenhauszimmer ihrer Großmutter zu schmuggeln. Mit Erfolg!

Die Geschichte, welche Shelby über Twitter veröffentlichte, wurde bereits 127 tausend Mal geteilt. Einfach großartig! 😀

Fotos/Images via PRETTY52