Es gibt wichtige Fragen im Leben wie “Was ist der Sinn des Lebens?” oder “Werde ich meine Ziele erreichen?”, aber auch Fragen wie “Warum haben die geilsten Lebensmittel die meisten Kalorien?” oder eben auch “Wofür sind die Löcher in den Chucks?”

Den Sinn des Lebens muss jeder für sich selber herausfinden, bei der Frage mit den Löchern in den Chucks können wir euch auf jeden Fall aufklären 😉

Man könnte meinen, sie haben eine Art Entlüftungs-Funktion, aber nein! Falsch gedacht, Freunde! Chuck Taylor brachte seine “Converse Chuck Taylor All Stars” 1917 ursprünglich als Basketballschuhe auf den Markt. Und damit die Basketballspieler mehr Halt in den Stoffschuhen hatten, gibt es eine spezielle Schnürtechnik, welche die zwei Löcher inkludiert.

Wie das genau aussieht, seht ihr im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Ju1dnQDzypo

 

Und jetzt bitte alle mal klatschen!!!