Den einen kommt das blanke Grauen, die anderen bekommen Herzchen in den Augen beim Einhorn-Hype! Was sagen wir dazu? Die Produkte sind sinnlos, kitschig und krass, aber genau deswegen sind sie auch so cool – warum immer nur sudern und alles madig machen? Die Teile glitzern nun mal schön und als wir klein waren faszinierten uns doch alle Fabelwesen wie Meerjungfrauen und Einhörner! Wir sagen ganz klar: Wir sind Einhorn! Und um das Ganze auf die Spitze zu treiben, haben wir euch die tollsten Einhorn-Produkte rausgesucht 😉 #spreadlovenothate

1.Regenbogen-Klebefilm
Schluss mit langweiligem Klebefilm! So verleiht ihr Briefen, Verpackungen usw. eine individuelle Note und jeder weiß, dass ein waschechtes Einhorn am Werk war!
Hier geht’s zum Produkt!

 

2. Anti-Monster-Nachtlicht
Möge die Furchtlosigkeit in der Nacht mit dir sein! Mit diesem süßen Nachtlicht gehören Albträume der Vergangenheit an!
Hier geht’s zum Produkt!

 

3. Rosa Handykleid
Awww, mit dieser Handyhülle werden in Zukunft rosa Zuckerwattewölckchen aus dem Lautsprecher kommen – versprochen!
Hier geht’s zum Produkt!

 

4. Zaubertrank
Das i-Tüpfelchen auf dem Eisbecher, der heißen Schokolade oder auf der Nachspeise! Einhorn-Gewürz aus Kirschpulver und Kokosblütenzucker.
Hier geht’s zum Produkt!

 

5. Magische Decke
In diese flauschige Decke hüllen wir uns gerne ein, denn sie verleiht uns wahre Superkräfte!
Hier geht’s zum Produkt!

 

6. Zauber-Socken
Auch Füße wollen Beachtung und wir sollen sie nicht immer nur in schwarze, verfusselte Socken mit Löchern stecken! Schließlich bringen sie uns jeden Tag von A nach B und das sollten wir verdammt nochmal würdigen – zum Beispiel mit dieser zauberhaften Fußbekleidung.
Hier geht’s zum Produkt!

 

7. Kuschel-Einhorn
Und was zum Kuscheln darf nicht fehlen – dieses Einhorn schaut zwar etwas traurig, wird dir aber immer tröstend und aufmunternd zur Seite stehen!
Hier geht’s zum Produkt!

 

8. Anti-Erwachsenwerden-Tasse
“Ich bin jetzt fertig mit erwachsen werden, lass uns Einhörner sein!”. Richtig, lasst uns alle mal ein wenig entspannter sein und das Leben mit einer Prise mehr Humor sehen – vielleicht gelingt’s, wenn wir in Zukunft aus dieser Tasse trinken 😉
Hier geht’s zum Produkt!

 

9. Motivierender Tischkalender
Spruchkarten wie “Fresst meinen Sternenstaub, ihr Langweiler” oder “Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig” zaubern Nicht-Spießern ein Lächeln auf die Lippen 😉
Hier geht’s zum Produkt!

 

10. Einhorn-Schild
“Huch, nur Verrückte hier, komm Einhorn, wir gehen” – wer Stil & Einhorn vereinen will, für den ist dieses puristische Holzschild die richtige Wahl!
Hier geht’s zum Produkt!