Der kleine Charlee Rose Masters hat den coolsten Geburtstag ever, er wurde am Palindrom Tag, den 02.02.2020 um 20:02 Uhr geboren.

Der kleine Charlee wurde am vergangenen Palindrom Tag geboren. Ein Tag, den man von vorne und hinten lesen kann und der nur einmal im Jahrhundert vorkommt. Der letzte Palindrom Tag war der 11.11.1111 – also sogar noch vor Shakespeare’s Geburt! Charlee kam am Samstag den 02.02.2020 in Lexington, Kentucky auf die Welt. Als wäre das nicht ohnehin cool genug, steht auf seiner Geburtsurkunde 20:02 Uhr! 


Laken Masters, Charlees Mama, hat vom ganzen Datum-, Uhrzeitgedöns nichts mitbekommen – naja, sie war auch damit beschäftigt einen Menschen aus sich herauszupressen. Erst nach der Geburt machte sie die Krankenschwester auf das ungewöhnliche Datum aufmerksam.

Tja, Misses Masters, ein Palindrom Tag Baby ist sogar noch besser als ein Neujahrsbaby, Gratulation!