Das Foto dieses frischgebackenen Vaters, der sein neugeborenes Mädchen stillt, lässt Herzen auf der ganzen Welt schmelzen.

Maxamillian und April Neubauer wurden Eltern der kleinen Rosalia, doch April erlitt während der Geburt mehrere Anfälle, Rosalia wurde per Kaiserschnitt geholt und April musste operiert werden. Aufgrund der Komplikationen konnte April die Kleine nicht stillen doch das Pflegepersonal im Door County Medical Center im US-Bundesstaat Wisconsin sah darin kein Hindernis. Kurzerhand wurde Maxamillian eingespannt, der mithilfe eines “Stillsystems” die kleine Rosalie stillte. Das Stillsystem besteht aus einem Fake-Nippel, einem feinen Schlauch und einer Spritze, die mit Pulvermilch gefüllt ist.

Das Foto wurde über 30.000 Mal geteilt und das Paar – übrigens beide wieder wohlauf – bekam Glückwünsche aus der ganzen Welt.

KMOV.com

MerkenMerken

MerkenMerken