Ein Auszug aus dem Buch “Papa to go” sorgt derzeit im Netz für Aufregung.

Das Buch “Papa To Go” von Christian Busemann gibt es bereits seit 2010 und in der 14. Auflage. Nun postete die deutsche Autorin Susanne Mierau auf Twitter ein Auszug aus dem Buch und die User sind empört.

Das Kapitel fängt mit dem Satz an: “Wie schlafe ich mit einem Wasserbüffel?. Doch damit nicht genug. Weiter heißt es: “Während deine Süße in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft möglicherweise mit lästigen Begleitbeschwerden zu kämpfen hat und oft von Müdigkeit geplagt ist, dreht sie im zweiten Trimester regelrecht auf und schlüpft dabei nicht selten in die Rolle des unersättlichen Raubtieres, das einen noch nicht einmal in Ruhe durch die Haustür kommen lässt, zack, schon zerrt sie die Beute gierig in die Höhle! Vielleicht kannst du dem mürrisch stöhnenden, ungelenken Schwangerschaftspummelchen noch einen brüderlichen Blowjob aus dem Kreuz leiern (…). Aber irgendwie lassen sich die Mädels ja dann doch immer noch mal bequatschen (…) und deshalb will ich dir nun verraten, welche Positionen du ausprobieren kannst, ohne dass du befürchten musst, von einem menschlichen Fleisch-Panzer überrollt zu werden.

Der Auszug aus dem Buch wurde tausendfach kommentiert und als frauenfeindlich und beleidigend abgestempelt. Der Verlag und der Autor haben mittlerweile dazu Stellung bezogen.