Klar, welche Frau schmilzt nicht dahin, wenn Männer gut mit Kindern umgehen können. Doch eigentlich gehören gewisse Dinge zum Allltag eines Vaters einfach dazu, oder?

Egal ob am Spielplatz, beim Einkaufen in der Stadt oder nach dem Unterricht vor der Schule: Papas sehen dabei einfach immer zum Verlieben aus. Schon bei den kleinsten Dingen fühlt es sich ganz besonders an, wenn Papa mal mit ihnen die Hausübungen macht. Für wen aber ist es besonders, wenn Mama mit den Kleinen am Tisch sitzt und versucht ihnen etwas beizubringen? Uns sind dazu einige Beispiele eingefallen, die wir so nicht ganz verstehen:

  1. Zum Elternabend der Kinder zu gehen
  2. Mit den Kleinen etwas basteln, kochen oder backen
  3. Anschließend auch alles aufräumen
  4. Der Tochter eine hübsche Frisur machen
  5. Elternzeit nehmen und nicht in den Urlaub zu fahren
  6. Den Kindern Geburtstagsgeschenke besorgen
  7. Sie auch einzupacken
  8. Dem Kind die Fingernägel zu schneiden