Sängerin Pink hat im Alter von 17 Jahren ein Kind verloren. Darüber hat die 39-Jährige jetzt offen in einem Interview mit USA Today gesprochen. Auf ihrem neuen Album “Hurts 2B Human” hat sie das Erlebnis in dem Song “Happy” verarbeitet. Sie dachte, ihr Körper würde sie hassen, so Pink, denn eigentlich wollte sie das Kind bekommen. Die Fehlgeburt mit 17 war nicht die einzige, später erlitt sie weitere, erzählt die Sängerin offen. Mittlerweile ist Pink Mutter einer Tochter (Willow, 7) und eines Sohnes (Jameson, 2).

Pink erlitt mehrere Fehlgeburten

Mit 17 wusste sie nicht, wie sie damit umgehen soll, erzählt Pink im Interview mit der Zeitung USA Today. “Wenn dir das passiert, dann fühlt es sich an, als würde dich dein Körper hassen, als sei er kaputt und wüsste nicht was er tun soll.” Später erlitt die Sängerin weitere Fehlgeburten. Pink war deshalb auch bei einem Therapeuten. Ein für sie sehr wichtiger Schritt, wie sie im Interview erzählt. “Auch wenn es schmerzhaft ist, es hilft dabei zu verarbeiten”, so die 39-Jährige. Mit ihren offenen Worten will sie andere Frauen dazu ermutigen, dass es wichtig ist über diese Erlebnisse zu sprechen, um sie verarbeiten zu können.