Und wieder zeigt uns eine Geschichte, wie wichtig jeder Augenblick in unserem Leben ist. Als wir von dieser Geschichte erfahren haben, waren wir wirklich schockiert…

Genißet jeden Augenblick, es kann so schnell vorbei sein. Diesen Satz hören wir immer wieder, nur die wenigsten nehmen diesen aber ernst. Diese Erfahrung musste nun auf eine Familie in Amerika machen.
Im Bundesstaat North Carolina brachte Aaron Allan, Vater eines fünfjährigen Bub eines morgens seinen Sohn in den Kindergarten. Es war aber nicht irgendein Morgen, sondern der erste Kindergartentag des Kleinen. Hand in Hand verließen die beiden das Haus, dabei machte die Mutter dieses entzückende Erinnerungsfoto. Leider war dies das letzte Foto, das Aaron lebend zeigt.

Als er wieder im in der Arbeit war, wurde er kurz danach zu einem Unfalleinsatz gerufen. Dabei habe sich ein Auto mehrmals überschlagen, der Fahrer überlebte allerdings. Als Aaron ihn aus dem Auto retten wollte, geschah es. Der 28-jährige Mann zog eine Pistole und schoss 14 Mal auf den Retter in der Not. Warum er den Polizisten und Familienvater erschoss ist nicht bekannt. Angeblich waren Drogen bei dieser schrecklichen Tat im Spiel. „Ich werde nie verstehen, wie es sein kann, dass du morgens deinen Sohn zum Kindergarten bringst und nur sechs Stunden später bist du nicht mehr am Leben. Ruhe in Frieden, Aaron“, schrieb ein Polizei-Kollege nach dem Unglück auf Facebook.