Bildquelle/image source – YouTube

Nachdem die kolumbianische Polizistin und frischgebackene Mutter Luisa Fernanda Urrea eines Tages zu einem Einsatzort gerufen wird, ahnt sie noch nicht, welch erschreckende Entdeckung sie dort erwartet. Passanten berichteten von seltsamen Geräuschen aus dem Gestrüpp neben der Straße. Was sich auch für die Polizistin vor Ort wie das Jaulen einer Katze anhörte, war überraschenderweise das Weinen eines Babies, welches von den eigenen Eltern ausgesetzt wurde.

Luisa erkannte, dass das Baby schnellstmöglich Nahrung zu sich nehmen müsse, da es sichtlich unterernährt war. Ohne zu zögern stillte sie das fremde Baby – zum Glück, wie sich später herausstellte. Die betreuenden Ärzte bezweifelten nämlich, dass das Kind ohne dem Einsatz von Luisa überlebt hätte!

Luisa Fernanda Urrea hat bewiesen, dass sie nicht nur eine tolle Polizistin, sondern auch eine wunderbare Mutter ist. Ohne zu zögern hat sie das getan, was laut ihrem mütterlichen Instinkt die richtige Entscheidung war – und hat auf diese Weise ein Menschenleben gerettet.

https://youtu.be/j6Q0L256KcM