Eine Frau kaufte einem ihr völlig fremden Mann mit Kind kurzerhand ein Flugticket, das über 700 Dollar kostete. Das Flughafenpersonal beobachtete die Situation und eine Person des Check-In-Schalters postete die Geschichte dann auf der Facebookpage “Love What Matters”, weil sie so gerührt war. Das Geld schien der großzügigen Frau völlig egal zu sein, sie wollte nur, dass der Vater mit seiner Tochter den Flug antreten kann.

Der Vater checkte gerade am Schalter ein und wurde von einer Mitarbeiterin nach dem Alter seiner Tochter gefragt. Sie wurde im Jänner zwei Jahre alt und somit hätte sie auch ein eigenes Ticket benötigt. Der Vater buchte die Flugtickets allerdings vor ihrem zweiten Geburtstag und stand nun mit ungültigem Ticket da. Dem Vater wurde bewusst, dass sowohl die Umbuchung als auch der Kauf eines neuen Tickets zu teuer wären. Sein Dilemma schilderte er verzweifelt der Flughafenmitarbeiterin, der waren aber die Hände gebunden. Der Vater fing panisch an, Telefonate zu führen und umarmte seine Tochter immer wieder. Eine Frau am Schalter nebenan, die gerade eincheckte, hat alles mitbekommen, ging zu dem Mann rüber, redete kurz mit ihm und kam dann zum Schalter zurück, zeigte auf die zweijährige Tochter und sagte: “Ich möchte ihr das Ticket kaufen!” Die Mitarbeiterin war sich nicht sicher, ob sie sich verhört hat und fragte nach, ob sie wirklich das Ticket im Wert von 749 Dollar kaufen möchte. Doch die Fremde bestand darauf: “Das geht in Ordnung!” Alle waren erstaunt, was da gerade passierte, da kramte die Fremde ihre Kreditkarte heraus und bezahlte das Ticket für das Mädchen. Vor lauter Dankbarkeit umarmte der Vater die Fremde, traute seinen Augen nicht, was da geschah und fragte nach dem Namen der Frau, damit er ihr den Betrag zurückzahlen kann. Die Fremde antwortete nur immer wieder mit: “Schon gut, machen Sie sich darum mal keine Sorgen!”

Quelle:
https://www.facebook.com/lovewhatreallymatters/posts/1437758222913238:0