Auf Instagram teilte Weltstar Brigitte Nielsen nun die freudigen Nachricht mit ihren Fans – sie ist schwanger. Und lange kann es bis zur Geburt gar nicht mehr dauern, denn der Babybauch ist auf dem Bild schon kugelrund.

Brigitte Nielsen ist schwanger

Für manche vielleicht undenkbar, für den dänischen Weltstar nun Realität: eine Schwangerschaft mit 54. Die Freude scheint riesengroß zu sein und Brigitte Nielsen kommentiert ihr Bild ganz einfach mit den Worten: “Die Familie wächst.”

family getting larger ❤ #me #family #brigittenielsen #babybump

Ein Beitrag geteilt von Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) am


Es wird Brigitte Nielsens 5. Kind aus 5. Ehe

Brigitte Nielsen ist seit 2006 mit dem 15 Jahre jüngeren Mattia Dessi verheiratet – diese Ehe ist bereits die fünfte der Schauspielerin. Aus der ersten (1983-1984) mit dem dänischen Musiker Kasper Winding (61) stammt ihr erster Sohn (*1984). Danach folgte die aufregende Ehe (1985-1987) mit dem US-Schauspieler Sylvester Stallone (71) – mit ihm hat Nielsen allerdings keine gemeinsamen Kinder. Aus der Beziehung mit dem US-Football-Star Mark Gastineau (61) stammt ihr zweiter Sohn (*1989). Von 1990 bis 1992 war sie mit US-Fotograf Sebastian Copeland (54) verheiratet, das Paar blieb kinderlos. Die Ehe mit dem ehemaligen Rennfahrer Raoul Meyer-Ortolani (58) hielt von 1993 bis 2005 und es resultierten zwei Söhne (*1993, *1995) daraus.