Jessica Mahoney wurde nach sechs Fehlgeburten wieder schwanger und diesmal lief alles gut. Die Strapazen der vergangenen Monate und die gesunde Kugelzeit wollte Jessica uaf besondere Art und Weise verewigen. Deshalb entschied sie sich für ein Fotoshooting mit JoAnn Marrero von Pebbels and Polka Dots Photography. Das Motto des Shootings sollte “Regenbogen-Kind” sein.

Der Fotografin gelang ein wunderbares, atemberaubendes Foto.

Regenbögen bedeuten für die schwangere US-Amerikanerin viel, denn sie kommen nach einem Sturm auf und zeigen, dass das Schlechtwetter zwar vorbei, aber dennoch nicht vergessen ist. Genau das wollte Jessica damit ausdrücken, denn sie hatte durch die vielen Fehlgeburten so einige “Regenschauer” erlebt und steht jetzt unter einem Regenbogen.

Wir wünschen Jessica alles Gute für die Zukunft.