“Mit dem Essen spielt man nicht!” Ein Satz, den wir wohl alle in unserer Kindheit gehört haben. Für Mama und Künstlerin Alya Chaglar und ihre kleine Tocher Stefani gilt das nicht: Für sie sind Früchte, Gemüse, ja sogar Fisch Teil ihres täglichen gemeinsamen Herumalberns und werden da kurzerhand “zweckentfremdet”. Aber nicht irgendwie, denn Alya hält Salat und Co. genau in der richtigen Position und Entfernung vor die Linse, so dass es wirkt, als würde die kleine Stefani Abendroben tragen. Der scheinen ihre “Outfits” zu gefallen. Verständlich – sehen die Kleider doch auch allesamt so aus, als wären sie in den Köpfen von Couture-Designern entstanden. Seine Werke lädt das künstlerische Mama-Tochter-Duo auf Instagram hoch – und wurde so innerhalb kürzester Zeit zum Hit im Netz. Der Account Seasunstefani hat mehr als 57.000 Abonnenten – aber seht selbst:

Mermaids are real😍 #funnystefani

Ein Beitrag geteilt von It’s all about Stefani🐥 (@seasunstefani) am

When mama is your fashion stylist📸 #funnystefani #goodmorning

Ein Beitrag geteilt von It’s all about Stefani🐥 (@seasunstefani) am

Best dressed📸 #funnystefani

Ein Beitrag geteilt von It’s all about Stefani🐥 (@seasunstefani) am

Colorful summer print😍 #funnystefani

Ein Beitrag geteilt von It’s all about Stefani🐥 (@seasunstefani) am

Melon mood📸 #funnystefani

Ein Beitrag geteilt von It’s all about Stefani🐥 (@seasunstefani) am