In der Modell-Welt herrscht harte Konkurrenz – aber mit DIESEM Konkurrenten hätte das Männermodel Aristotle Polites sicher nicht gerechnet!

Alles fing mit diesem Foto an:

“Ich konnte meinen Sohn einfach nicht dazu bringen, das Hemd mit den Knöpfen anzubehalten. Mit seinem freien Oberkörper sah er aus, als gehörte er auf das Cover eines Groschenromans! Dann schoss es mir plötzlich: Die Modell-Fotos meines Bruders sehen exakt so aus!”, erzählt Katina Behm, Mama des kleinen Wonneproppens und Schwester von Aristole in einem Interview mit der Huffington Post. “Mein Bruder und ich verstehen uns toll und hatten immer schon ein super Verhältnis. Er findet die Fotos, mit denen ich ihn verarsche, ziemlich witzig!”

Mittlerweile führt Katina sogar einen Instagram Account namens @thebabyandthebody auf dem sie ihre neuesten Foto-Rekreationen zeigt! Wir sind extrem verliebt. Und zwar in beide 😉