Diese Geschichte zeigt, wie wichtig kleine Gesten sind um unsere Lieblinge in schweren Situationen zu unterstützen.

Als die kleine Faith an Hirntumor erkrankte, wurde nicht lange gezögert. Eine schwierige Operation musste gemacht werden, um sie und ihr Augenlicht zu retten. Zum Glück gelang den Ärzten die Operation und die Amerikanerin durfte wieder mit ihrer Mutter Jamie Dawn Beckstead nach Hause fahren. Das einzige was sie später noch an diese schwierige Zeit erinnerte, war eine kahle Stelle auf ihrem Kopf. Faith machte das sehr zu schaffen, so rasierte sich ihre Mutter kurzerhand an derselben Stelle den Kopf. Somit hatten nun beide die gleiche Frisur.

Wenig später postete sie das Foto auf Facebook und schrieb darunter: „Das ist Faith, meine Superheldin.“
Inzwischen hat das Posting über 18.000 verdiente Likes, weltweit haben sie damit eine Welle an Solidarität losgelöst. Alle Eltern mit ähnlichen Erfahrungen machen es ihnen gleich und veröffentlichen Bilder, Videos oder Texte. „Mir den Kopf zu rasieren, war die kleinste Geste, die ich für Faith tun konnte“, erzählt Jaime. Das ihre Tochter nun wieder lächeln kann, sei für sie Entschädigung genug. Wir freuen uns mit den beiden und wünschen ihnen viel Kraft für die Zukunft!