Bald beginnt wieder die Terrassen, Balkon und Garten Saison! Darüber freue nicht nur wir uns, sondern vor allem unsere Knirpse. Da wird wieder geplantscht, gebadet, getobt und gespielt! Erinnerst du dich noch, wie viel Spaß du früher mit deinen coole Garten-Toys hattest? Da wird man fast ein bisschen neidisch auf die Kleinen. Aber du kannst deine Kindheit mit ihnen ja nochmal erleben 😉

Wir haben uns ein bisschen durch diverse Onlineshops geklickt und süßesten Must-Haves gefunden!

Eine Sandkiste in Schiffs-Form

WIE cool ist das denn? Da werden unsere eigenen Kindheitsträume wahr. Für kleine Seefahrerinnen und Entdecker!

Gibt’s bei eduscho.at

Ein Tipi für Out- und Indoor

Zelte sind an sich ja schon mal ziemlich cool. Aber Tipis heben das ganze auf ein neues Level! Die Zelte sind zwar meistens nicht besonders günstig, dafür ein richtiger Eye-Catcher – egal ob im Garten oder im Wohnzimmer!

gefunden bei kleinfabriek.com

Röhren-Häuser

Diese Röhrenhäuser lassen sich in allen beliebigen Formen und Variationen zusammenstecken (kleiner Mama-Tipp: Sie sind auch super schnell abgebaut und verstaut!)

Gibt’s bei jako-o.at

Wer vom Hausbau noch ein paar PVC-Rohre über hat: Solche Röhrenhäuser kann man auch selbst bauen! Mehr Infos gibt es hier.

Die Wasserspielmatte für drinnen

Absolut geniale Erfindung: Eine Wasserspielmatte, bei der einfach nichts nass wird! Einfach die kleine Wassertasche füllen und wieder zurück in die weiche Wal-Hülle stecken – ready! In der Seitenflosse versteckt sich außerdem zusätzlich noch ein Cord-Stoff der knistert und kleinen Entdeckern noch mehr Spaß macht!

Gibt’s bei eduscho.at

Ein Mini-Bike

Bobby Cars sind ja schon der Hammer, aber dieses süße, rosa Mini-Bike ist direkt in unser Herz gedüst. Wir sehen schon, wie unsere kleinen damit erst durchs Wohnzimmer und dann durch den Garten düsen. *huiii*

Gibt’s bei baby-walz.at

Wasserbomben Maker

Kennst du das, wenn ihr eine Wasserbomben-Schlacht macht und du einen Ballon nach dem anderen zuknotest, bist du Krämpfe in den Fingern hast? Mit diesem genialen Wasserbomben Helferlein geht das viel einfacher. Dann kannst du vielleicht ja auch mal mitmachen, statt nur das Magazin zu befüllen 😉

Gibt’s bei amazon.de

Schweif-Bälle

Für bisschen größere Kiddies sind diese Teile besonders cool! Da verwandelt sich das Kinderzimmer ganz schnell in eine Zirkusmanege und die Kids in kleine Artisten. Die Schweif-Pois kommen mit einer Anleitung zu verschiedenen Figuren.

Gibt’s bei eduscho.at