Meghan und Harry haben auf ihrem Instagram-Account ein neues Foto von Baby Archie gepostet. Zum Vatertag, der am Sonntag in Großbritannien gefeiert wurde, teilten sie einen aktuellen Schnappschuss.

Das royale Baby kam am 6. Mai zur Welt.

Meghan und Harry: Neues Babyfoto von Archie

Auf dem neuesten Instagram-Post des Accounts von Meghan und Harry ist das süße Gesicht des kleinen Archie zu sehen. Ein Teil davon wird von einer Hand verdeckt, vermutlich die von Papa Prinz Harry. “Frohen Vatertag!”, heißt es unter dem Foto. Ganz besondere Glückwünsche sind außerdem auch an Harry gerichtet, der zum ersten Mal Vatertag feierte. Fans sind begeistert. Das Bild hat bereits über zwei Millionen Likes.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Happy Father’s Day! And wishing a very special first Father’s Day to The Duke of Sussex! © SussexRoyal

Ein Beitrag geteilt von The Duke and Duchess of Sussex (@sussexroyal) am

Meghan und Harry posten Babyfoto zum Vatertag

Der kleine Archie kam am 6. Mai zur Welt. Danach präsentierten die frischgebackenen Eltern ihren Nachwuchs direkt der Öffentlichkeit. Zum Muttertag am 13. Mai postete die royale Familie dann den ersten Schnappschuss von Archie auf Instagram. Anlässlich des Vatertags, der am 16. Mai in Großbritannien gefeiert wurde, veröffentlichten Meghan und Harry nun ein neues, ziemlich süßes Foto ihres mittlerweile einen Monat alten Sohnes.