Ringjungen und Blumenmädchen sind einfach zuckersüß! Nur schade, dass die kleinen Stars das Konzept einer Hochzeit nicht immer ganz verstehen. Wir haben volles Verständnis dafür! Die Musik ist festlich, die Leute sind schön angezogen und der Weg zur Altar verlangt den Kleinen  einiges ab. Diese Kids haben uns den Tag sowas von versüßt – und Braut und Bräutigam hoffentlich auch 😉

 

1 – Wenn der kleine Ringträger und das Blumenmädchen sich einfach nicht wirklich leiden können ist ein Grand Entrance garantiert!

2 – “Da hast deinen deppaten Ring! Ich geh wieder schaukeln!”

3 – Du siehst ein wunderschönes Brautkleid. Kinder sehen ein TRAMPOLIIIN

4 – Hochzeiten können manchmal auch ziemlich langweilig sein … wir nehmen uns den kleinen Matz hier mal aus Vorbild. Wenn es dir reicht, mach ein Nickerchen!

5 – Manche Kinder sind mehr auf der Strauss konzentriert als andere …

6 – Sie hat das Konzept vom Blumenmädchen noch nicht vollständig verinnerlicht!

7 – Der kleine ist ein ordentlicher Icebreaker! Die wichtigsten drei Worte dieser Hochzeit sind definitiv nicht “Ja, ich will.”

8 – Den ganzen Gang entlang laufen. Das kann schon mal stressig werden! Und nicht jeder geht mit Stress so gut um. Wir verstehen das!

9 – Deniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis! Deniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis! Die schönste Lovestory aller Zeiten. 

 

Wir freuen uns jedenfalls schon SEHR auf die nächste Hochzeit mit Kindern <3