Wenn Trauer und Liebe so nah beisammen ist wie auf diesem Foto, können die Gefühle schon mal verrückt spielen.

Die Fotografin Melissa Jean hat in ihrem Leben schon viele Fotos aufgenommen, dieses Foto wird sie aber nicht mehr so schnell vergessen. Zu sehen ist eine Mutter – die offensichtlich Schwanger ist – und ein Baby, dass einen Schutzengel auf den Bauch der Mutter legt. Gepostet hat sie dieses Bild mit folgendem Untertitel: “Dreifache Mutter … Eine Überraschung in ihrem Bauch, eine Tochter an ihrer Brust und ein Sohn in ihrem Herzen“.

Der Schutzengel steht für die Liebe zwischen dem Kind das noch auf die Welt kommen darf und dem Kind, dass die Welt schon wieder verlassen musste.
Ein sehr emotionales Bild, dass für die Famile eine große Bedeutung hat! Wir wünschen Ihnen viel Kraft!! <3